Fotowettbewerb „Jahreszeitliches Amelsbüren“

Wann:
Mi, 1. Juni 2022 - Do, 30. Juni 2022
Wo:
weitere Informationen folgen
Kategorie:
Kulturverein

Beschreibung

Auch in unserem schönen Davertdorf gibt es sicherlich einige Fotographie-interessierte Menschen in allen Altersgruppen.
Zur Gestaltung eines Amelsbüren-Kalenders für das Jahr 2023 loben wir einen Foto-Wettbewerb aus. Im Zeitraum bis zum 30. September 2022 können pro Person maximal 5 Bilder eingereicht werden.
Eine Jury bewertet die eingereichten Fotographien und prämiert die 12 Gewinner, die den Kalender zieren werden und zusätzlich noch kleine Sachpreise erhalten. Die Fotos sollen die Landschaft und Natur in und um Amelsbüren darstellen, Lieblingsorte ablichten und gern jahreszeitlich orientiert sein. Wichtiges Bewertungskriterium ist der erkennbare Bezug zum Ort „Amelsbüren“.
Zur konkreten Umsetzung des Fotowettbewerbs werden wir über die Presse und unsere Homepage informieren.
Wir hoffen auf rege und kreative Beteiligung!
Organisation: Petra Giebelhausen, Tel.: 0179-7459785,
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Veranstaltungsort

Standort:
weitere Informationen folgen
Orts-Feld 9:
-

Unsere Adresse

Kulturverein Amelsbüren e.V.
Lange Kuhle 18
48163 Münster

Unsere Kontaktdaten

Unsere Downloads